Führungskräftetraining

"Der souveräne Auftritt"

Überzeugen Sie mit dem, was Sie zu sagen haben – nach innen wie außen

Unser Intensivtraining richtet sich an Führungskräfte und Unternehmensleitungen aus allen Branchen. Wichtigstes Ziel des Trainings ist das souveräne und glaubwürdige Auftreten vor Publikum und Kamera. Setzen und vertreten Sie Ihre Themen überzeugend als Redner, in Podiumsdiskussionen, im Gespräch mit Journalisten und in internen Meetings.

Im Jahr 2020 bieten wir das Seminar an zwei Terminen im letzten Quartal an: Vom 19. bis zum 21. November und vom 26. bis zum 28. November. Die Gruppengrößen ist pro Termin auf maximal sechs Teilnehmer begrenzt.

Die Schwerpunkte der drei Trainingstage sind:

  • Klare und präzise Botschaften vermitteln – extern wie intern
  • Überzeugend im Umgang mit Medien und in Interviews
  • Präsenz zeigen in Podiumsdiskussionen

Für 2.999,00 € zzgl. Mwst. pro Person bietet unser Training Ihnen folgende Leistungen:

  • Mehrtägiges Intensivtraining mit Gruppen- und Einzelcoachings
  • Videodokumentation und individuelle Trainingstipps nach Abschluss des Trainings
  • Unterbringung während der Workshoptage bei eigener An- und Abreise in der Finca Can Agustin – einem besonderen Ort für besondere Menschen.
  • Vollverpflegung inkl. Überraschungsdinner am Freitag und Restaurantbewirtung am Samstag
  • Shuttleservice vom und zum Flughafen Palma de Mallorca

Jetzt Anmeldeunterlagen anfordern:

 

Das sagen ehemalige Teilnehmer

Führungskräfte folgender Firmen haben wir unter anderem bereits gecoacht:

Ich empfehle das Seminar auf jeden Fall Kollegen, anderen Mitstreitern und Unternehmenslenkern empfehlen, die häufiger mal vor Publikum sprechen.

— Christopher Heine, CEO Hengst Filtration

Als ich hier hergekommen bin, war ich überzeugt ich stell mich einfach vorne hin und das Wichtigste, dass ich benötige ist der Text, den ich kann. Jetzt habe ich verstanden, mein Text muss mit einer Botschaft einhergenen, auch einer Körperbotschaft. Das Seminar ist für jeden, der häufig vor Publikum spricht – oder auch nur vor seinem eigenem Team und sich fragt "Warum verstehen

— Stephanie Richter, Gründerin und COO Adspert
Sehr geholfen hat mir, dass wir für mich ein persönliches Intro erarbeitet haben, wie ich mich in Zukunft auf der Bühne, aber auch in Meetings vorstellen kann. Das gibt mir in Zukunft einen guten Ankerpunkt.
— Jaromir Fojcik, Gründer und CEO creativstyle GmbH

Die Trainer

Judith_sw

Judith Wolters

arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Autorin und Moderatorin für den WDR und NDR – vor und hinter der Kamera. Ihre Erfahrungen aus dem Redaktionsalltag verbindet sie in Medien- und Vortragstrainings mit den theoretischen Grundlagen der Humankommunikation: Sprache, Stimme, Gestik, Mimik. Behörden, Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen haben mit ihrer Hilfe gelernt, Botschaften klar zu formulieren und glaubwürdig in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Judith Wolters agiert auch als Sprechercoach für das interdisziplinäreKonferenzformat TEDxMünster.
Ihr Credo: Sag, was du meinst!

Christoph_Autorenbild-1024x1024

Christoph Salzig

berät und betreut seit rund 20 Jahren Unternehmen und Organisationen aus der digitalen Wirtschaft. Er hat sich mit seinem Team auf die Vermittlung komplexer Themen und Technologien spezialisiert. Sein Fokus liegt auf der Erarbeitung von Botschaften und „Geschichten“, die bei den Adressaten hängen bleiben. Christoph Salzig ist seit vielen Jahren als Moderator und Kurator bei Konferenzen und Kongressen im Einsatz. Dabei profitiert er u.a. von seinen Erfahrungen als mehrfach ausgezeichneter Bühnenkabarettist.
Sein Credo: Sei nützlich, relevant oder wenigstens unterhaltsam – am besten alles zusammen!

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich gerne bei unserem Trainer Christoph Salzig:

Addresse

Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster

Telefon

0251 98298901

Der Veranstalter:
pr://ip - Primus Inter Pares GmbH

Wir machen Ihre Kommunikation richtig gut!

Wer den digitalen Wandel erfolgreich meistern will, braucht ein klares Profil und eine Strategie. Als einzigartige Agentur aus Spezialisten für Unternehmens-, Marketing- und Stakeholder-Kommunikation bietet Primus Inter Pares genau das. Wir stehen Ihnen mit umfangreicher Expertise zur Verfügung und unterstützen Sie mit umfangreichen Beratungs- und Kommunikationsleistungen.

Seit 2005 beraten wir B2B- wie B2C-Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Kommunikation ihrer Ziele. Genausolange schulen und beraten wir auch Führungskräfte im souveränen Auftreten.

Mehr unter www.pr-ip.de